Tulpenfieber

Dieses Jahr sind wir recht spät dran mit den Tulpenzwiebeln, da der Winter noch nicht wirklich begonnen hat. Wir haben 25 Tulpen ‚Pink Fantasy‘ und 25 Tulpen ‚Triumph Blau-Lila‘ gepflanzt. „Pink Fantasy“ ist eine atemberaubende Tulpe mit hellen, intensiven Farben in Rosa- und Weißtönen und deutlichen Markierungen. ‚Triumph Blau-Lila‘ ist eine wunderschöne blau/lila Blume und ist bekannt für ihre lange Blütezeit. Das Pflanzen von Blumenzwiebeln für den nächsten Frühling ist immer eine besonderer Moment die Gartensaison zu beenden. Da Wühlmäuse sie auch mögen, pflanzen wir sie nicht mehr direkt in den Boden, sondern verwenden Behälter und Töpfe. Wir freuen uns schon darauf, diese Tulpen im Frühjahr nächsten Jahres blühen zu sehen.

Tulpen werden im alten Eimer gepflanzt, Foto lizenzieren

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben