Häusertour Petershagen

Nachdem wir über die Bauernhausbörse Minden-Lübbecke und den üblichen Immobilienseiten immer wieder interessante Objekte in der Nähe von Petershagen gesehen haben, hatten wir uns entschlossen mal eine Reihe von Immobilien und vor allem auch die Gegend anzuschauen. Anstelle direkt Besichtigungstermine zu machen, sind wir erst einmal an einigen Häusern vorbei gefahren um uns einen Eindruck des Hauses, der Nachbarschaft und Landschaft zu verschaffen.

Wieder zuhause angekommen haben meine Frau und ich beide eine Rangliste aller Häuser erstellt und erfreulicherweise stand bei uns beiden das gleiche Objekt an erster Stelle, der Hof dem diese Internetseiten gewidmet sind. Hier passte sowohl die Lage, die Ausstrahlung des Hauses als auch das Grundstück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.